Dubai -

Im Dezember 2022 begrüßte ich zusammen mit meiner Familie den Jahreswechsel in Dubai, einer Stadt, die durch ihre atemberaubende Skyline besticht. Diese Reise war eine faszinierende Entdeckungstour durch eine Welt der Kontraste – von den ruhigen Wassern des Arabischen Golfs bis hin zu den lebhaften Souks und modernen Wundern wie dem Burj Khalifa. Das Feuerwerk zu Silvester, das den Himmel über Dubai erleuchtete, war ein unvergesslicher Höhepunkt, der den Abschluss des alten Jahres und den Beginn eines neuen Jahres symbolisierte. Diese gemeinsame Zeit in Dubai, umgeben von der Wärme meiner Familie und der Pracht der Stadt, schuf unvergängliche Erinnerungen.

Dezember 2022

Dubai

Ich habe den Willen und die Vorstellungskraft, die mich immer wieder antreibt, das Unmögliche möglich zu machen. Dabei definiere ich Grenzen immer wieder neu. Trotz alldem sind wir in erster Linie eines: Mensch.
Aktuelle Projekte
  • IC Team / ICOLOS
  • Solexo
  • Ergotherapie Lausitz
  • PMMR
  • MITAMOR
Stöbern