Dubai -

Im Dezember 2023 führte mich eine besondere Reise mit meiner Familie erneut nach Dubai, um das Jahresende in einer Stadt zu feiern, die für ihre beeindruckende Architektur und ihr pulsierendes Stadtleben bekannt ist. In diesem Jahr vertieften wir unsere Erfahrungen, indem wir sowohl die glitzernden Höhepunkte Dubais als auch seine verborgenen Schätze erkundeten, von den atemraubenden Aussichten vom Burj Khalifa bis hin zu den warmen Gewässern des Arabischen Golfs, die in der Wintersonne glänzten. Der Höhepunkt war das spektakuläre Silvesterfeuerwerk, das den Himmel in ein Meer aus Farben und Licht verwandelte, ein symbolträchtiger Moment, der Neuanfänge und die Hoffnung auf das kommende Jahr verkörperte. Umgeben von der Liebe meiner Familie und dem Zauber Dubais, klang das Jahr 2023 in einer Atmosphäre voller Freude und Optimismus aus, und wir trugen neue, kostbare Erinnerungen mit uns nach Hause.

Dezember 2023

Dubai

Ich habe den Willen und die Vorstellungskraft, die mich immer wieder antreibt, das Unmögliche möglich zu machen. Dabei definiere ich Grenzen immer wieder neu. Trotz alldem sind wir in erster Linie eines: Mensch.
Aktuelle Projekte
  • IC Team / ICOLOS
  • Solexo
  • Physiotherapie Gedlich
  • KLF Taktische Zeichen
  • Grundschule Emil Ufer
Stöbern