Island -

Im Juni 2022 lud mich eine Reise nach Island dazu ein, zusammen mit meiner Freu die einzigartige Schönheit des Landes während der magischen Zeit der Sommernachtssonne zu erleben. Dieses Naturphänomen, bei dem die Sonne selbst zu Mitternacht kaum den Horizont berührt, war ein unvergessliches Erlebnis, das den Rhythmus unserer Tage und Nächte auf wundersame Weise veränderte. Während unserer Erkundungen des Südens und Südwestens Islands wurden wir Zeugen der atemberaubenden Vielfalt der Landschaften – von mächtigen Wasserfällen bis hin zu majestätischen Gletschern. Ein besonderes Highlight war der Besuch in der Sky Lagoon, wo das warme, geothermische Wasser und der Panoramablick auf die umgebende Natur eine perfekte Harmonie bildeten. Dank der herzlichen Gastfreundschaft unserer Freunde in Island fühlten wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wie zu Hause und nahmen unzählige wertvolle Erinnerungen an diese außergewöhnliche Zeit mit uns.

Juli 2022

Island

Ich habe den Willen und die Vorstellungskraft, die mich immer wieder antreibt, das Unmögliche möglich zu machen. Dabei definiere ich Grenzen immer wieder neu. Trotz alldem sind wir in erster Linie eines: Mensch.
Aktuelle Projekte
  • Solexo
  • IC Team / ICOLOS
  • Logopädie Oderwitz
  • IC Team / VATIC
  • HEINE Resistors
Stöbern