Island -

Im Januar 2023 erlebte ich gemeinsam mit meiner Freu und Ihrer Freundin eine unvergessliche Zeit in Island, während wir die Gastfreundschaft unserer Freunde genossen, die uns in ihrem Heim willkommen hießen. Diese Reise führte uns in die Tiefen des isländischen Winters, wo wir uns der Kälte stellten, die das Land in ein eisiges Wunderland verwandelte. Der Höhepunkt unserer Erfahrung war zweifellos das erste Mal, als wir die Polarlichter beobachteten – ein magischer Moment, in dem die tanzenden Farben am Nachthimmel unsere Herzen mit Staunen und Bewunderung erfüllten. Umgeben von der Wärme und Fürsorge unserer Freunde, entdeckten wir die einzigartige Schönheit Islands unter extremen Wetterbedingungen und erlebten gemeinsam eines der spektakulärsten Naturschauspiele der Welt.

Januar 2023

Island

Ich habe den Willen und die Vorstellungskraft, die mich immer wieder antreibt, das Unmögliche möglich zu machen. Dabei definiere ich Grenzen immer wieder neu. Trotz alldem sind wir in erster Linie eines: Mensch.
Aktuelle Projekte
  • Solexo
  • IC Team / ICOLOS
  • IC Team / VATIC
  • HEINE Resistors
  • HEINE Suppliers Database
Stöbern