Island -

Im September 2023 ergriff ich erneut die Gelegenheit, den Südosten und Süden Islands zu erkunden, und fand mich umgeben von einer Landschaft, die in ihrer Schönheit fast unwirklich erscheint. Von den schimmernden Gletschern, die wie Wächter der Zeit thronen, bis zu den tiefen Fjorden, die Geschichten aus einer anderen Ära flüstern, war jede Etappe der Reise ein Zeugnis der ungestümen Naturgewalten, die diese Region formten. Diese Reise war eine Hommage an die unberührte Wildheit Islands, ein Land, das mich mit seiner rauen Schönheit und seinen dramatischen Kontrasten tief beeindruckte und weitere, unvergessliche Spuren in meiner Seele hinterließ.

September 2023

Island

Ich habe den Willen und die Vorstellungskraft, die mich immer wieder antreibt, das Unmögliche möglich zu machen. Dabei definiere ich Grenzen immer wieder neu. Trotz alldem sind wir in erster Linie eines: Mensch.
Aktuelle Projekte
  • IC Team / ICOLOS
  • Solexo
  • MITAMOR
  • PMMR Projektmanagement
  • LAUFHAUS Oderwitz
Stöbern